LJM 2018 – Ausschreibung

LJM 2018 – Ausschreibung

Die diesjährigen gemeinsamen Landesjugend- und jüngstenmeisterschaften finden am ersten Septemberwochenende in Lübeck-Travemünde statt. Gemeinsam mit dem Lübecker Yacht-Club werden wir die Regatta zum dritten Mal am Mövenstein ausrichten und erwarten wie in den vergangenen Jahren hohe Teilnehmerzahlen in allen ausgeschriebenen Klassen.
Ab dem 10. März wird zudem die Meldung über Manage2Sail möglich sein. Für die Klassen Optimist A / B, O’pen Bic, Europe, Laser Radial / 4.7, Teeny, 420er, 29er und Pirat sind die Wettfahrten offen ausgeschrieben.

Neben zahlreichen Wettfahrten in der Lübecker Bucht, ist für die Abende der Regatta wieder ein buntes Rahmenprogramm für jugendliche Segler in Planung. Bei Fragen oder Anregungen steht Philipp Dörges gerne unter ljm@seglerverband-sh.de zur Verfügung.

Ausschreibung LJM 2018

Bild: www.segel-bilder.de

3. März 2018  JugendRegatta