Die Vereinsmeister 2013 stehen fest!

Die Vereinsmeister 2013 stehen fest!

Die LSV-Vereinsregatten finden mit guter Beteiligung bei ordentlichen Wetterbedingungen und frischem Wind am 10./11. August statt.

Im Nordteil des Ratzeburger See`s wurden am Wochenende 10./11. August – bei böigen Winden – die Vereinsmeister des Lübecker Segler Vereins in 5 Bootsklassen und zwei zusätzlichen Yardstick-Gruppen gekührt. In 2 normalen Dreieckswettfahrten und einer Mittelstreckenregatta ging es auf dem Heimatrevier des LSV um den gemeinsamen Spass und natürlich die Ehre der Sieger. Die neuen Vereinsmeister wurden am Sonntag im Anschluss an die Wettfahrten im Rahmen einer Preisverleihung geehrt. Im Anschluss gab es dann für alle aktiven Segler und die übrigen Schanzenberger gemeinsam das schon traditionelle Kuchenbufett in unserem Festzelt.

Die Ergebnisliste zur Vereinsregatta findet Ihr im Regattaarchiv.

14. August 2013  Regatta