Neue Mitglieder im Vorstand

Neue Mitglieder im Vorstand

Nach der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag bricht unser Vorstand mit zwei neuen Mitgliedern in die Saison 2019 auf. Nachdem Ingo Hüter für ein Jahr die Betreuung der Boote in der Jugendabteilung übernommen hatte, gibt er diese Aufgabe zur neuen Saison ab. Auf der Jugendversammlung wurde Olli Marquardt von unseren Jugendmitgliedern als stellvertretender Jugendwart gewählt und durch die Mitgliederversammlung bestätigt. In der vergangenen Saison hat Olli bereits aktiv das Projekt „SeeEntdecker“ initiiert und umgesetzt.

Als weiteres neues Vorstandsmitglied wurde Ole Assmann gewählt, der Stephen Thomas als stellvertretendem Vorsitzendem nachfolgen wird.

Wir möchten uns bei Stephen und Ingo für eure Arbeit bedanken und wünschen den beiden „Neuen“ viel Erfolg!

10. Februar 2019  Allgemein