Junioreneuropameisterschaft Pirat

Junioreneuropameisterschaft Pirat

Vom 26. bis zum 31. Juli 2020 wird der Lübecker Segler-Verein die EUROSAF Pirat Junior European Championship auf dem Ratzeburger See ausrichten. Die Ausschreibung mit allen Informationen rund um das Wettfahrtprogramm ist in Manage2Sail hinterlegt. Seit wenigen Tagen ist zudem das Meldeportal freigeschaltet.

Das Organisationsteam arbeitet aktuell auf Hochtouren, um die Regatta zu planen. Wir freuen uns auf zahlreiche Piratenjunioren am Schanzenberg und versorgen euch an dieser Stelle rechtzeitig mit weiteren Informationen rund um die Meisterschaft.

Da wir für die Veranstaltung an Land und auf dem Wasser auf zahlreiche helfende Hände angewiesen sind, freuen wir uns über jede Unterstützung. Wenn ihr dabei sein möchtet und die ganze Woche oder nur an ausgewählten Tagen unterstützen könnt, schreibt uns gerne eine kurze Nachricht an pirat-2020@lsv-von-1885.de.

9. März 2020  Allgemein