Kinderweihnachtsfeier – Alle Jahre wieder…

Kinderweihnachtsfeier – Alle Jahre wieder…

„Alle Jahre wieder“ und in diesem Jahr auch dann ein wenig anders: Da ein Treffen mit Gesang, Basteln und Kuchen in unserer Messe in 2020 nicht möglich war, die kleinen LSVer aber natürlich auch nicht ganz auf den Weihnachtsmann mit Boot verzichten sollten, war mir schnell klar, auch hier war in diesem Jahr eine neue Lösung gefragt.

 

So kam der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken für alle auswärtigen Kinder in diesem Jahr per Post und bei den Lübeckern sogar direkt nach Hause. Von Wichteln und Engel begleitet, konnte so dann doch das eine oder andere Lied gehört und Gedicht aufgesagt werden und vor allem natürlich die strahlenden Kinderaugen gesehen werden.

 

Danke an den Weihnachtsmann und alle meine Helfer, Ihr habt mir sehr geholfen und den Kindern eine große Freude gemacht! So konnte auch ein schwieriges 2020 diese schöne Tradition nicht aufhalten.

22. Dezember 2020  Allgemein