Bundesliga Saison-Auftakt in Hamburg

Bundesliga Saison-Auftakt in Hamburg

Nach sehr intensiven Training in den letzten Wochen ging am 20.05 der erste Spieltag der Saison los. Unser Junioren Team bestehend aus Justus, Jöran, Conrad und Finn ist für den LSV an den Start gegangen! 

Nach sehr leichten Windbedingungen fuhren wir am Freitag leider nicht die erwünschten Ergebnisse ein. Am Samstag ging es um 9:00 für uns mit dem ersten Start los. Bei 18-32 Knoten spürten wir die Tücken der Alster. Dennoch konnten wir auch einen sehr guten 1. und 3. Platz einfahren. Am Sonntag war unser Ziel klar: Nochmal richtig Gas geben und an die Top 10 ranfahren! Leider haben wir nur zwei Rennen geschafft, da der Wind sehr abnahm. Dennoch gelang es uns auf Platz 11 zu fahren. 

Wir sind mit dem guten Mittelfeldplatz sehr zufrieden denn das Ziel des Mittelfeldes ist erreicht. Nun freuen uns auf den Saisonauftakt der Junioren Bundesliga in 2 Wochen! 

Wir danken dem LSV sehr für die Übernahme der Meldegelder und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung. Schließlich möchten wir uns auch sehr bei unserem Teammanager Christian Maaß für die super Unterstützung und top Organisation bedanken! 

1. Juni 2022  Allgemein