Club- und Vereinswettfahrten – Ausschreibung

Club- und Vereinswettfahrten – Ausschreibung

Am 16. und 17. Juli 2022 finden die gemeinsamen Club- und Vereinswettfahrten des SCH und LSV statt. Die erste der zwei am Samstag geplanten Kurzwettfahrten wird um 14.00 Uhr gestartet werden. Für Sonntag ist um 11.00 Uhr der Start zu einer Mittelstreckenwettfahrt geplant. Sollten am Samstag keine Wettfahrten gesegelt werden können, finden am Sonntag zwei Wettfahrten mit einem geplanten Start um 10.00 Uhr statt. Weitere Informationen sind in der Ausschreibung zu finden.

Im Anschluss an die Club- und Vereinswettfahrten des LSV und SCH findet am Samstag, den 16. Juli 2022, gegen 18.30 Uhr wieder ein gemeinsames Essen im Zelt des LSV statt.

Wir haben beim Sommerfest allerdings festgestellt, dass das Corona Virus doch noch einen größeren Effekt auf unsere gesellige Seite hat, als wir uns gerne gewünscht hätten: Sei es durch viele Mitglieder, die durch Quarantäne oder Erkältung nicht teilhaben konnten, sei es das viele noch oder wieder vorsichtig sind.

Zudem gibt es auch auf Seiten von Caterern noch viele Vorgaben, erhöhte Kosten, Personalmangel, uvm. Um all das zu umgehen, haben wir uns Folgendes überlegt und für Euch geplant:

„Open BBQ mit Salat und Nachtisch Buffet“

Hierzu werden alle gebeten, eine Salatspende oder einen Nachtisch mitzubringen, für Fleisch, Wurst, Brot sowie Ketchup u.ä. sorgen wir (ein kleiner Kostenbeitrag wird hierfür erhoben).

Die verbindliche Anmeldung (gerne mit Angabe der Essensspende) bitte bis zum 10.07.2022 am schwarzen Brett des LSV oder SCH oder per E-Mail an vergnuegen@lsv-von-1885.de.

3. Juli 2022  Allgemein