Vorfreude auf die Kieler Woche 2024

Vorfreude auf die Kieler Woche 2024

Die Kieler Woche ist zwar schon im vollen Gange, aber noch muss ich mich etwas gedulden. Die OK-Jollen segeln erst in der zweiten Hälfte. Noch bleibt also Zeit alles vorzubereiten, das Boot zu verpacken und den Proviant sowie die Klamotten ins Auto zu schmeißen. Und um die Arbeit und die Familienbelange kann ich mich auch noch nicht drücken. Du Vorfreude ist aber groß. Es haben knapp über 80 OKs aus diversen Nationen gemeldet und das Wetter scheint auch mitzuspielen. Wir starten am Donnerstag und werden auf der Medienbahn gleich groß in Szene gesetzt. Drückt mir gerne die Daumen. Ich werde im Nachgang berichten.

Meldeliste: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/kiwo2024#!/entries?classId=8711079c-0808-4dc7-9a44-41fc4c874e30

Website Kieler Woche TV: https://www.kielerwoche.tv/

Viele Grüße 

Maik (Westfehling), OK-Jolle GER 17

24. Juni 2024  Regatta