Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubilaressen (verschoben)

6. März 2022

Liebe Vereinskameraden,

mit der Hoffnung auf ein pandemiefreies Jahr 2022 haben wir die Segelsaison 2021 beendet. Ernüchtert müssen wir feststellen, dass zumindest der Beginn des Jahres nicht in der erhofften Form verläuft. Wir können die Situation nicht ändern, aber wir lernen besser damit umzugehen. Der Spagat für uns besteht darin, das Mögliche/Erlaubte durchzuführen, ohne das Risiko aus den Augen zu verlieren. Einige der für dieses Jahr angesetzten Veranstaltungen mussten so leider schon abgesagt werden. So wird auch die Jubilarfeier, traditionell am ersten Samstag im März in der Messe des LSV durchgeführt, nicht an diesem Termin stattfinden.

Letztes Jahr habe ich die Ehrung unserer Jubilare zum gewohnten Termin digital und durch persönliche Anschreiben durchgeführt, so dass keine persönlichen Begegnungen nötig waren. Die Würdigung war der Situation angepasst, wurde den Jubilaren aber nicht gerecht. Für dieses Jahr möchte ich einen anderen Weg versuchen und den Termin verschieben, in der Hoffnung, dass der Sommer uns wie im letzten Jahr mehr Freiheiten gewährt. Das Ziel ist eine Würdigung unserer langjährigen Mitglieder in Präsenz. Sei es im gewohnten Rahmen in unserer Messe oder als „Open Air Veranstaltung“ auf Schanzenberg im Zelt. Den neuen Termin werde ich situationsangepasst und in Absprache mit unserem Vergnügungswart, ev. auch kurzfristig, bekanntgegeben. Dazu vertraue ich auf die Zustimmung und das Verständnisunserer Jubilare und Mitglieder. Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung laufen jetzt schon an und die Jubilare werden wieder persönlich angeschrieben.

Wer zum Gelingen dieser Veranstaltung, durch eine Laudatio oder Bilder, und zur Ehrung der genannten beitragen möchte, darf sich gerne bei dem Unterzeichner melden.

Ole Assmann (2. Vorsitzender)

Details

Datum:
6. März 2022

Veranstaltungsort

LSV Wakenitz (Lübeck)
Wakenitzufer 9
Lübeck, 23564 Deutschland

Veranstalter

Lübecker Segler-Verein von 1885 e.V.
E-Mail:
info@lsv-von-1885.de
Webseite:
www.lsv-von-1885.de