Wilder Westen am Schanzenberg

Wilder Westen am Schanzenberg

Sommer- und Kinderfest des Segler-Club Hansa und Lübecker Segler-Vereins

Am vergangenen Samstag, den 16.06.2018, stand der ganze Schanzenberg unter dem Motto Wilder Westen. Über 35 kleine Cowboys, Indianer, Cowgirls, Sqaws und Räuber folgten dem Ruf und verbrachten einen schönen Tag mit Büffeljagd, Reiten, Tomahawk werfen, Goldwaschen, Balance über Todesschluchten, Schatzjagd, Pinatas und vielen Attraktionen mehr.

Die größeren Wild West Bewohner ließen es sich an der Kaffee Tafel schmecken, betrachteten das bunte Treiben und konnte sich später nach einer Stärkung am Spanferkel beim Bogenschießen, am Nagelbalken und auf der Tanzfläche amüsieren. Auch der Wettergott hatte ein Erbarmen und sandte nur zwei kurze Schauer über den Schanzenberg, die ein wenig für Abkühlung sorgten, die gute Stimmung jedoch nicht zum Abbruch brachten.
Im Namen der Organisatoren nochmals vielen Dank an die vielen verkleideten Besucher und Gäste sowie natürlich die tatkräftigen Helfer, die ein solches Fest nur so möglich machen, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr unter neuem Motto.

Das Sommerfest-Organisationskomitee

Die Bildergalerie wurde nachträglich entfernt.

18. Juni 2018  Vergnügen