Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsbasteln der SeeEntdecker

17. November 2018 15:00 - 18:00

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass wir uns beim letzten SeeEntdecker-Treffen am Schanzenberg verabredet haben: Wir wollten etwas weihnachtliches basteln. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Geschenkidee zu Weihnachten für euch dabei.

Wann und wo treffen wir uns?

Jede(r) die / der Lust und Spaß hat, ist herzlich zum Jugendraum im Bootshaus eingeladen.

Was müsst ihr noch wissen?

Eigentlich nichts. Ihr erfahrt alles, wenn ihr erscheint. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei euren SeeEntdecker-Kameraden Werbung für den Nachmittag macht und die Teilnahme so hoch ist, wie sie im Sommer am See war.

Wir freuen uns auf euch

Elin Assmann-Schmüser, Oliver Marquardt und Holger Prüße

Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LSV Wakenitz (Lübeck)
Wakenitzufer 9
Lübeck, 23564 Deutschland

Veranstalter

Lübecker Segler-Verein von 1885 e.V.
E-Mail:
info@lsv-von-1885.de
Webseite:
www.lsv-von-1885.de