LJM-Finale in Lübeck

LJM-Finale in Lübeck

Zum dritten und vorerst letzten Mal finden die gemeinsamen Landesjugend- und -jüngstenmeisterschaften in diesem Jahr am Mövenstein in Lübeck-Travemünde statt. Vom 1. bis 2. September werden die jugendlichen Seglerinnen uns Segler wieder vom LYC und LSV auf die Regattabahnen in der Lübecker Bucht geschickt werden. Und auch die im vergangenen Jahr gut angenommene Sailors Lounge wird am Freitag- und Samstagabend wieder einen Ort zum Verweilen und zum Knüpfen von Kontakten bieten.

Noch bis zum 20. August gelten die vergünstigten Meldegelder – meldet also zeitnah unter manage2sail.com. Wir freuen uns auf ein Wochenende mit vielen Wettfahrten und zahlreichen Teilnehmern!

Informationen zum Camping und Meldegeld (13.08.2018)

Zudem suchen wir im LSV noch nach Unterstützung, um den zahlreichen Seglerinnen und Seglern auf dem Wasser und an Land ein rundes Programm bieten zu können. Helfer werden gebeten, sich zeitnah bei Philipp (doerges@lsv-von-1885.de) zu melden.

Sailors Lounge

Bild: www.segel-bilder.de

Drucken
2. August 2018  JugendRegatta