AWN Cup in Ratzeburg

AWN Cup in Ratzeburg

Hallo liebe Segler und Seglerinnen,

mit den Regatten war es diese Jahr bislang eher mau. Darum ist es umso schöner das der RSV am 22. und 23. August den A.W.N. Cup ausrichtet. Bislang sind die Meldungen noch etwas dünn gesät aber das können wir Segler ja schnell ändern. Es wäre sehr schön wenn ihr dem Link folgt und eure Meldung dort eintragt.

Die Regatta hat ja nicht nur Einzelwertungen sondern auch eine Mannschaftswertung. Das macht es einfach reizvoller mit dabei zu sein. Gute Stimmung und viele Preise sind wie jedes Jahr Garantiert. Darüber hinaus ist es auch eine gute Gelegenheit sich zwanglos zu treffen und die Gedanken auszutauschen. Da wir uns im Vorstand des Kreisseglerverbandes ja entschieden haben unser Jahresgrillen coronabedingt  ausfallen zu lassen ist es die Gelegenheit sich dort nach dem segeln zu treffen. Ich bitte alle Vorstände den Link an ihre Mitglieder weiter zu mailen mit der Bitte daran teilzunehmen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 22. Und 23. August.

Ahoi und beste Grüße

Eduard Peters 1.Vorsitzender KSV

12. August 2020  Allgemein