2023 Rückblick mit vielen tollen Ereignissen

2023 Rückblick mit vielen tollen Ereignissen

Liebe LSVer,
auf einer Mitgliederversammlung wurde angeregt, wieder ein Jahresheft über die Aktivitäten des Vereins zu erstellen. Das wurde von unserem Presse-Ressort aufgenommen und mit Unterstützung von Marion Freese in die Tat umgesetzt.

In diesem Jahresheft habt ihr die Möglichkeit, auf all die schönen Momente zurückzublicken, die uns das Vereinsleben im vergangenen Jahr geboten hat. Von spannenden Regatten über entspanntes Schippern, den geselligen Zusammenkünften und zahlreichen anderen Events.

Besondere Beachtung sollte dabei unsere wiedererstarkte Jugendarbeit finden.
Dabei dürfen wir die Mitglieder nicht vergessen, die hinter den Kulissen dafür sorgen,
dass der Verein „funktioniert“ und die solche Veranstaltungen ermöglichen. Denen gilt an
dieser Stelle mein besonderer Dank und ich habe die Hoffnung, dass die Anzahl derer,
die Freude an der „Vereinsarbeit“ haben, im nächsten Jahr wächst.

Lasst uns zuversichtlich in das Jahr 2024 blicken und uns auf eine positive Segelsaison mit vielen schönen Erlebnissen freuen.


Ole Assmann (2. Vorsitzender)


Das Jahresheft gibt es als gedruckte Version bei der Mitgliederversammlung im Februar oder kann auf Schanzberg bei Jessica Nauck abgeholt werden.

1. Februar 2024  Allgemein