Zweites Frauentreffen im LSV

Zweites Frauentreffen im LSV

Der mit Begeisterung aufgenommene bühnenreife Sketch von Moni und die wunderbar vorgetragenen Gedichte von Margitta, sorgten gleich zu Beginn unseres zweiten Treffens in der schön geschmückten Messe für fröhliche Stimmung. Großes Dankeschön. 17 LSV-Frauen haben sich eingefunden, um gemeinsam einen vergnügten Abend zu verbringen. Schade, dass einige, die sich angemeldet hatten, wegen Krankheit zu Hause bleiben mussten.

Das I-Tüpfelchen kam aus der Küche: „Burrata auf Tomatensugo dazu Olivenbaguette“! So köstlich gesättigt, musste natürlich unsere LSV-Hymne gesungen werden. Nach Karaoke Musik. Das Akkordeon war leider krank. Bei unserem anschließenden Spiel, sich nach Größe aufzustellen, wurde kräftig gemogelt. Niemand wollte kleiner sein als die andere.

Plakate informierten über geplante Aktivitäten im Jahr 2024. Neben Spieleabend, Kreativtag und natürlich Frauensegeln kam das geplante Weiße Dinner für Jung und Alt besonders gut an. Jeder, der Lust hat, an diesem Abend auf den Stufen des Gemeinschaftshauses etwas darzubieten, sei es ein Lied, ein Gedicht, ein Sketch, ist willkommen.
Aus dem Vorjahr klingelten in der Kasse noch 150,00 EURO. Nach anregender Diskussion haben wir uns mehrstimmig für ein doppelt so teures zweites SUP Board für unseren Verein entschieden. Wir haben gesammelt und: es kann gekauft werden. Margittas mitgebrachte Gedichtbücher und Karten brachten über 30,00 EURO ein, die sie für Jugendarbeit und SUP board spendet. Danke dafür. Es ist wunderbar, wenn alles so harmonisch und gut gelaunt geplant wird. Das ist an diesem Abend gelungen.

Wir freuen uns auf ein 3. LSV- Frauentreffen im Jahr 2025
euer LSV-Team Ulrike, Steffi, Moni und Gisela

Großer Dank an:
Ulrike: Organisation
Moni: Sketch
Margitta: Gedichte
Gisela: Gestaltung und Text

Über alle Aktivitäten, Termine etc. werdet ihr rechtzeitig über die Frauensegeln-Gruppe, Newsletter und/oder Plakataushang im Schaukasten informiert.

6. März 2024  Vergnügen