Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen “Regattasegeln am Schanzenberg”

20. Januar 2024 15:00 - 17:00

“Regattasegeln am Schanzenberg” #2

Wie im Dezember angekündigt, folgt in Kürze das zweite Treffen zum Thema “Regattasegeln am Schanzenberg”. Hier ein paar kurze Infos vorab:

 

Was ist geplant?

 

Zunächst werden wir uns die Ergebnisse des letzten Treffens noch einmal in Erinnerung rufen und diese ggf. ergänzen. Daher keine Scheu, solltet ihr beim letzten Treffen nicht dabei gewesen sein: Wir haben alle Informationen anschaulich aufbereitet, so dass alle schnell ins Thema finden.

 

Im zweiten Schritt werden wir Gruppen bilden und konkret planen, was wir tun wollen, um den Regattasport auf unserem Revier zu beleben. Zur Erinnerung hier noch einmal die Bereiche in denen wir aktiv werden wollen:

 

Wettfahrtleitung & Organisation

Regattatraining & -teilnahme

Jugendarbeit

 

Wann und wo?

Datum: 20.01.2024

Zeit: 15:00 Uhr

Ort: LSV Jugendraum (Wakenitz)

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit euch und hoffen, dass auch das kommende Treffen wieder so gut besucht sein wird, wie das Erste.

 

Mit vereinsübergreifenden Grüßen,

 

Maik Westfehling (LSV), Philipp Dörges (LSV), Jan Heinrich Meyer (SCH/LSV)

 

P.S.: Weitere Infos zur Initiative findet ihr in der Zusammenfassung des letzten Treffens beim LSV und beim SCH.

Details

Datum:
20. Januar 2024
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LSV Wakenitz, Jugendraum
Wakenitzufer 9
Lübeck, 23564 Deutschland
Google Karte anzeigen